Zauberer Stefanus

- einfach zauberhaft -

Neben dem Zauberer Stefanus gibt es noch den etwas anderen Stefanus

- den HAUSMÄSCHDA ”Herr Uffbasse” -


Einen, nein besser gesagt, DEN HAUSMÄSCHDA, der auf charmante Art und Weise die großen und kleinen Probleme der Welt löst, für jeden, ob gewollt oder ungewollt, einen Tipp hat, und aus einem Erfahrungsschatz von etwa (so genau weis er das gar nicht mehr) 27 “Hausmäschdastellen” schöpfen kann.

       Man(n) und Frau müssen ihn einfach erlebt haben,

              den “zauberhaften Hausmäschda” !!!       


Sein Programm “Mol Ogenumme !!!” ist eine Mischung

aus Zauberei und Comedy.

Lachen, Lernen (was auch immer er uns damit sagen will) und Staunen Sie, bei dem kurzweiligen Programm, daß in einem Mix aus 3 Sprachen (Pfälzisch, Deutschisch und Saarländisch) ausgestrahlt wird.

Stefanus bringt seine Erfahrung von über 40 Jahren Bühne in diesem Programm zum Ausdruck.


Probl(ä)m ?!?

 

 erkannt  !!!

 gelöst !!!